W&V on Tour:
Funktioniert Nachhaltigkeit zur internen Kommunikation?
In der neuen Folge von "W&V on Tour" spricht W&V-Redakteurin Lena Herrmann mit der Communication Supervisor Lena Kahles von Philip Morris darüber, wie Nachhaltigkeit vor allem innen wirken kann.
Das Thema Nachhaltigkeit kann mittlerweile kein Unternehmen mehr außen vor lassen. Doch während die meisten Unternehmen ihre Bemühungen diesbezüglich nach außen kommunizieren, geht Philip Morris einen anderen Weg. Der Tabakkonzern, der sich seit Jahren in einem massiven Transformationsprozess befindet und weg von der klassischen Zigarette und hin zum deutlich weniger gesundheitsschädlichen Verdampfer will, bespielt das Thema Nachhaltigkeit vor allem intern.
In Projektgruppen werden einzelne Aktionen und Projekte erarbeitet und diskutiert. Wie genau das aussieht und welche Rolle die Führungsetage dabei spielt, das erzählt Lena Kahles, Communication Supervisor bei Philip Morris, im aktuellen Podcast "W&V on Tour".
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hören Sie sich „W&V on Tour“ auf verschiedenen Podcast-Kanälen. Und wenn er Ihnen gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch gleich.
Apple Podcast Soundcloud RSS Alle Episoden
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.
Shownotes:
Zur deutschen Seite von Philip Morris
Hier geht es zur Anmeldung für den W&V Green Marketing Day am 27. und 28. Oktober.