W&V Podcast "Behind the pod":
Besondere Podcasts: Spielerei oder sinnvoll?
In der aktuellen Folge von "Behind the pod" sprechen Felicia Mutterer, Stephanie Lachnit und Lena Herrmann über ungewöhnliche Podcast-Formate. Ist die Vertonung von Geschäftsberichten Kunst oder sinnvoll?
In der aktuellen Folge von "Behind the pod" geht es um die Frage, ob kreative Formate wie ein vertonter Geschäftsbericht oder ein Einschlafpodcasts mehr als Kunst oder eine Spielerei sind. Im Gespräch ist Oliver Bartelt, Kommunikationschef des Deutschen Milchkontors. Er erzählt, warum die Vertonung des Geschäftsberichts für das Deutsche Milchkontors Sinn ergibt.
Mit den kreativen Podcast-Formaten positionieren sich Unternehmen zudem als modern und fortschrittlich. Ungewöhnliche Formate sorgen zudem für Aufmerksamkeit und gute PR.
Hier gibt es noch mehr auf die Ohren
Hören Sie sich „Behind the pod“ auf verschiedenen Podcast-Kanälen an. Und wenn er Ihnen gefällt, dann abonnieren Sie ihn doch gleich.
Apple Podcast Spotify YouTube Acast RSS Alle Episoden
Sie wollen immer auf dem Laufenden sein, was sich beim Thema Podcasts so tut? Dann abonnieren Sie unseren wöchentlichen Podcast Newsletter.