
Naturally Pam:
dm nimmt Pamela-Reif-Marke ins Sortiment
Mit über 6,8 Millionen Followern gehört die Fitness-Influencerin Pamela Reif zu den erfolgreichsten deutschen YouTubern. Ihre eigene Foodmarke launchte sie im Januar, nun gibt's die Snacks auch bei dm.

Foto: Naturally PAM / DM
Der Verkaufsstart der Snacks der Marke "Naturally Pam" zum Jahreswechsel verlief alles andere als ideal: Nach 20 Minuten war der Onlineshop der Karlsruher Fitness-Influencerin Pamela Reif bereits geräumt und alle Produkte vergriffen. Sehr zum Ärgernis der gigantischen Fangemeinde, die kein Problem damit gehabt hätte, für 90 Gramm zweifelsfrei sehr gesunder "Nut Clusters" ohne Gluten, Farbstoffe, Konservierungsstoffe und Zuckerrohr-Zucker stattliche 4,95 Euro zu investieren. Zum Glück für alle, die damals leer ausgegangen sind, wird das, was im Januar bereits angekündigt wurde, aber nun tatsächlich Realität.
Ab sofort auch bei dm
Zwar ist der Online-Shop inzwischen wieder gut bestückt, doch weit weniger umständlich ist der Einkauf am Ende dann doch im stationären Einzelhandel. Als Partner dafür hat Pamela Reif die Drogeriemarktkette dm auserkoren, welche die edlen Nüsschen, Riegel oder Chips künftig in ausgewählten Filialen und im Onlineshop feilbieten wird.
Aktuell sind mit Naturally PAM Nut Clusters Peanut Cinnamon, Naturally PAM Nut Clusters Crunchy Cocoa, Naturally PAM Clean Protein Bar Coffee Hazelnut, Naturally PAM Chocolate Chips sowie dem Naturally PAM Granola Crunchy Classic fünf Pamela-Reif-Produkte im Bio-Sortiment des Drogisten zu finden.
An den Preisen wurde übrigens nicht gedreht. Die Nusstütchen mit 90 Gramm Inhalt kosten weiterhin je 4,95 Euro, 100 Gramm Chocolate Chips 2,95 Euro und der edle Protein-Riegel Coffee Hazelnut mit 42 Gramm Inhalt exakt 2,45 Euro. Die Verfügbarkeit des Wunschprodukts in den Filialen der Umgebung lässt sich inklusive Angabe der momentan verfügbaren Stückzahl direkt im Online-Shop von dm überprüfen.