"‘Spot on News‘ berichtet mit einem Team von mehr als 25 Redakteuren sowie Korrespondenten u.a. aus Hollywood, New York, Paris, und Madrid täglich aktuell über das Geschehen aus der Welt der Stars, VIPs und Royals", heißt es in der Startmitteilung vom Montag. Rund um die Uhr solen Lobe und sein Team Buntes über die Ticker schicken, rund 1500 Nachrichten pro Monat, Interviews, Hintergrundberichte, Analysen und Umfragen mit einem hohen Anteil exklusiver Inhalte verspricht die neue dapd-Tochter. Etwa 3000 Fotos, 60 Fotogalerien und 90 Videos zu Unterhaltungsthemen sollen außerdem angeboten werden. Bedienen wird Spot on News die Ressorts People, TV, Kino, Musik, Lifestyle, Digital und Kurioses.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.