
Rewe-Tochter:
ZooRoyal sucht Katzenbesitzer für Shootings
"Werde ein Tigrooo-Gesicht!": Unter diesem Kampagnenmotto sucht die Rewe-Tochter ZooRoyal Petcare fünf "einzigartige Katzenbesitzer" zur künftigen Bewerbung seiner Katzenstreu-Eigenmarke.

Foto: ZooRoyal
Ab sofort haben Katzenbesitzer die Chance, als künftige Gesichter der Katzenstreu-Marke Tigrooo von ZooRoyal ein Foto-Shooting inklusive Videodreh zu gewinnen. Mitmachen darf jeder, der "eine einzigartige Beziehung" mit seinem Stubentiger pflegt. Wer Interesse hat, kann sich bis zum 15. Juli via E-Mail bewerben - und zwar mit Bild oder Video. Die Adresse hierfür lautet: tigrooo@zooroyal.de.
Die Rewe-Tochter bewirbt ihre Aktion auf den Social-Media-Kanälen von ZooRoyal sowie über eine entsprechende Landingpage. Durchgeführt werden Shooting und Video-Dreh dann am 31. Juli mit dem Fotografen Sebastian Knoth, und zwar im Kölner Raum, wie es heißt. Darüber hinaus erhält jede Gewinner*in einen Jahresvorrat Katzenstreu und viele weitere Produkte im Gesamtwert von 250 Euro.
Die 2008 gegründete ZooRoyal Petcare GmbH ist seit 2014 Teil der Rewe-Gruppe.