
Wohnzeitschrift "Interia" feiert Debüt
Ab dem 1. April neu im Bahnhofs- und Flughafenbuchhandel: Jab Anstoetz, Hersteller exklusiver Stoffe aus Bielefeld, gibt bei der Medienfabrik Gütersloh zwei Mal jährlich die Produktion der Lifestyle-Zeitschrift "Interia" in Auftrag.
Produziert wird die neue Inneneinrichtungs- und Lifestylezeitschrift von der Medienfabrik Gütersloh. Auftraggeber ist die Bielefelder Unternehmensgruppe Jab Anstoetz, Hersteller von hochwertigen Wohnstoffen, Teppichen und Polstermöbeln.
"Interia" ist zwei Mal jährlich in Bahnhöfen und Flughäfen erhältlich, weiter wird ein Direktversand an Premium-Kunden von Jab Anstoetz eingerichtet. Zum Start am 1. April werden 175.000 Exemplare gedruckt, der Copypreis beträgt 4,50 Euro.
Das Bertelsmann-Produkt beleuchtet internationale Trends in Design, Kunst und Architektur, gibt Gestaltungstipps für die eigenen vier Wände und zeigt, wie berühmte Designer wohnen. „Der Schwerpunkt der Themen liegt im Bereich des textilen Wohnens. Damit konkurriert ,Interia’ nicht mit anderen hochklassigen Living-Titeln, sondern schafft es, das Segment intelligent zu bereichern“, meint Chefredakteur Thomas Weber.