Die Siegerehrung vom W&V Ski- und Snowboardrennen bildete den Höhepunkt. Moderator Guido Hüsgen, Antenne Bayern, würdigte die Leistung aller Sieger – auch derjenigen, die als Einzige in ihrer Kategorie teilgenommen hatten. Und hier die Sieger: Den ersten Platz in der Kategorie „Snowboard Damen“ erlangte Heike Müller (SevenOne Media). Bei den Snowboard-Herren standen Tom Stahl (Agentur Edelstahl), 1. Platz, und Stefan Eisenbach (eCircle), 2. Platz, auf dem Treppchen. Bei der Abfahrt Damen siegte Kristina Korb (Kristina Korb Photography, Film & Production). Zweite wurde Jessica Lagneau (Keller Verlag) und der dritte Platz ging an Kirsten Meyer-Schönberg (SevenOne Media). Bei den Herren siegte Michael Held (Constantin Sport Marketing) vor Andreas Schneck und Hartmut Loesch (Gettings).

Partner des W&V Ski Openings 2010 waren Antenne Bayern, Constantin Sport Marketing, eCircle, Mediahaus Biering, die Süddeutsche Zeitung sowie das Tourismusbüro Mayrhofen und E&P Reisen & Events.


Autor: Raoul Fischer

Raoul Fischer ist Autor der W&V und in Frankfurt am Main beheimatet. Der Fachjournalist beobachtet die Entwicklungen im digitalen Markt und schreibt für W&V auch Beiträge zum Thema Employer Branding.