"Die jungen Journalisten sprühten vor Kreativität und origineller Einfälle, haben hoch motiviert und mit journalistischer Leidenschaft recherchiert, diskutiert und ihre Ideen umgesetzt", sagt Jens Schröter, Leiter der Journalistenschule, der dem Team gemeinsam mit Gaby Miketta, Chefredakteurin "Das Haus" und "Das Haus Ideenmagazin" beratend zur Seite stand.

Das Verlagsleitungsteam hat eine Reihe von Marketingmaßnahmen vorbereitet, die die rund achtwöchige Marktpräsenz von "Hollyhome" begleiten. So wird das Magazin deutschlandweit mit Schaufensterwerbung an zahlreichen Bahnhöfen und einigen Flughäfen beworben. Zusätzlich wird es in ausgewählten Städten rund um den Erstveröffentlichungstag motorisierte Werbeplakate geben. Darüber hinaus werden Anzeigen in konzerneigenen Titeln geschaltet. Im Internet ist "Hollyhome" unter anderem im Wohn-Blog Flatmaids.de zuhause.


Autor: Petra Schwegler

Die @Schweglerin der W&V. Schreibt seit mehr als 20 Jahren in Print und Online über Medien - inzwischen auch jede Menge über Digitales. Lebt im Mangfalltal, arbeitet in München.