"Mit dem Team von Vodafone Media Solutions arbeiten wir bereits seit über drei Jahren überaus erfolgreich zusammen, so dass ich mich sehr freue, die Kollegen nun unter dem Dach von G+J EMS zu begrüßen", sagt Arne Wolter, Geschäftsführer von G+J EMS. "Gerade im Mobile-Segment können wir als starke Partner richtungsweisende Maßstäbe bei der Displayvermarktung setzen und damit diesen Wachstumsmarkt entscheidend prägen und weiterentwickeln."

G+J EMS erreicht nach eigenen Angaben über 450 Millionen Mobile Page Impressions. Die mobilen Portale von Vodafone liefern mit 400 Millionen Page Views und 3,7 Millionen Unique Usern den Löwenanteil.


Autor: Ralph-Bernhard Pfister

Ralph Pfister ist Koordinator am Desk der W&V. Wenn er nicht gerade koordiniert, schreibt er hauptsächlich über digitales Marketing, digitale Themen und Branchen wie Telekommunikation und Unterhaltungselektronik. Sein Kaffeekonsum lässt sich nur in industriellen Mengen fassen. Für seine Bücher- und Comicbestände gilt das noch nicht ganz – aber er arbeitet dran.