Viacom-Kundenevent: Online-Themen zum Frühstück
Der MTV-Vermarkter Viacom startet das neue B-2-B-Event "Bits'n 'Brunch". Themen am Frühstückstisch: Aktuelle Entwicklungen im World Wide Web.
Viacom Brand Solutions lädt ab sofort zur neuen B2B-Veranstaltung "Bits'n 'Brunch". Bei einem gemeinsamen Frühstück bietet der MTV-Vermarkter Werbungtreibenden und Mediaagenturen die Möglichkeit über aktuelle Entwicklungen im World Wide Web zu diskutieren. "Mit Bits'n'Brunch wollen wir eine regelmäßige neue Kommunikationsplattform für unsere wichtigsten Geschäftspartner schaffen, auf der wir mit Spezialisten für Sales und Research in den Dialog treten und zu Diskussionen anregen wollen“, sagt Mark Specht, Vice President Sales Nickelodeon.
Premiere feierte der Event am gestrigen Dienstag in der Agenturstadt Frankfurt. Im trendigen 25hours Hotel trafen sich rund 30 geladene Teilnehmer, um sich bei Kaffee und Rührei über das Thema „Branding vs. Performance Marketing“ zu informieren.
Als Referenten hatte Viacom Arndt Groth, Präsident Bundesverband Digitale Wirtschaft, Frank Sültmann, Senior Director Sales Ausience & Publisher bei Nielsen und Steffen Egner, Gründer und Geschäftsführer des Hamburger Marktforschungsunternehmens MediaAnalyser gewonnen. Im Mittelpunkt ihrer Vorträge stand die Frage: „Branding vs. Performance Marketing – Was führt zum optimalen Kampagnenerfolg?“. Laut Groth die Kombination aus beiden. Branding und Performance Marketing sollten „miteinander und nicht gegeneinander“ eingesetzt werden, betonte der Experte.
Fortgesetzt wurde die Veranstaltung am heutigen Mittwoch in Düsseldorf. Weitere Bits'n 'Brunch- Events sind für das kommende Jahr geplant.