
TV-Spot:
Vergleichsportal Transparo startet TV-Kampagne
Zum Jahresende machen sich Kfz-Versicherungen gegenseitig die Kunden streitig. Für das Vergleichsportal Transparo der ideale Zeitpunkt für eine TV-Kampagne.
Pünktlich zum Jahresende machen sich die Kfz-Versicherungen wieder gegenseitig die Kunden streitig. Für das Online-Vergleichsportal Transparo der ideale Zeitpunkt für eine umfassende TV-, Online- und Printkampagne. Einen mittleren zweistelligen Millionenetat stellt der Auftraggeber Aspect Online für die Herbstkampagne zur Verfügung.
Im neuen Spot - in bestem Comic-Stil, konzipiert von der Müchner Werbeagentur Hello - fällt das Transparo-Männchen beim Verkünden der Sparvorteile plötzlich in ein Loch und verschwindet.
"Autofahrer sind extrem preisbewusst. Unsere neue integrierte Kampagne trägt genau diesem Aspekt Rechnung, ohne aber bierernst zu sein", sagt
Petra Berghaus-Wagner, Vorstand Marketing von Aspect Online.
Bei Hello München ist Kreativdirektor Chris Mayrhofer für die Kampagne verantwortlich. Produziert wurde der Spot von Deli Pictures, Hamburg. Die Illustrationen stammen von Jan-Hendrik Holst.