
Targobank bringt Kredite in die U-Bahn
"Besser geht's nicht", verspricht die Targobank und bewirbt ab dem 22. Januar ihren Konsumentenkredit mit einer umfangreichen Kampagne. Erstmals sind auch Infoscreens im Media-Mix dabei. Wir zeigen den Spot.
Mit einer crossmedialen Kampagne bewirbt die Targobank ab dem 22. Januar ihren "Besser geht's nicht"-Kredit. Über TV-Spots, Onlinewerbung, Outdoor und Hörfunkmedien wird die Werbebotschaft verbreitet und mit einer neuen PoS-Ausstattung unterstützt.
Der Spot läuft in der Day- und Primetime großer Fernsehsender, unter anderem mit Festplatzierungen zur Hauptsendezeit auf RTL. Erstmals wird der Spot auch auf Infoscreens in regionalen Verkehrsnetzen platziert. Insgesamt läuft der Spot in 18 Städten auf 261 Infoscreens. Die Kampagne wird ergänzt durch Printwerbung und PoS-Maßnahmen in allen 334 Filialen der Bank. Durch Flyer und Radiospots werden Kunden außerdem zu einem Vergleich der Kreditangebote bei den einzelnen Banken aufgerufen.
Die Kampagne wurde von Heye & Partner entwickelt. Die Mediaplanung betreut Mediacom.