#FernsehenWieDu:
TV-Streamer Zattoo lässt die Puppen tanzen
Der Streamingdienst Zattoo startet eine Kampagne, in der das individuelle Nutzererlebnis im Mittelpunkt steht. Dabei zeigen Puppen in humorvollen 30-Sekündern, wo die Vorteile vom TV-Streaming liegen.
Das lineare Fernsehen mit seinen festen Sendezeiten hat längst ausgedient. Das meint zumindest der TV-Streaming-Anbieter Zattoo, der in seiner neuesten Kampagne auf humorvolle Weise erläutert, wieso gestreamtes Fernsehen ganz einfach das modernere und somit bessere Fernsehen ist. Schließlich möchten Menschen von heute die Inhalte dann sehen, wenn sie es möchten – und nicht dann, wenn es ein Fernsehsender für richtig hält. Zum Einsatz kommen drei Spots von je 30 Sekunden Länge, mit Puppen als Protagonisten in unterschiedlichen TV-Erlebnissen.
Die Kampagne #FernsehenWieDu stammt wie schon Zattoo-Kampagnen der Vergangenheit aus der Feder der Agentur Bestia aus Buenos Aires. Neben den TV-Spots, die in Deutschland, Österreich und der Schweiz ausgestrahlt werden, umfasst die Kampagne Online-Video-Spots auf Social Media, Display- sowie Print-Anzeigen.