T-Venture investiert in myThings.com
Das Retargeting-Unternehmen myThings.com hat einen prominenten Kapitalgeber gewonnen: Die neue Kapitalrunde wird angeführt von T-Venture, der Investmenttochter der Deutschen Telekom.
Der Retargeting-Spezialist myThings hat sechs Millionen US-Dollar frisches Kapital eingesammelt. Federführend in der Kapitalrunde ist T-Venture, der Investment-Arm der Telekom. myThings' Retargeting-Lösung kommt auch bei dem konzerneigenen Vermarkter InteractiveMedia zum Einsatz. Weitere Investoren sind Accel Partners, Carmel Ventures, Dot Corp und GP Bullhound.
Die Retargeting-Spezialisten wollen mit den frischen Geldern besonders ihre Marktanteile in Deutschland, Großbritannien, Frankreich und weiteren europäischen Ländern steigern. “Wir werden die Mittel dieser Finanzierungsrunde für die Ausweitung unseres Geschäfts einsetzen und insbesondere Produktentwicklung und Marketing in Europa vorantreiben“, sagt Benny Arbel, Gründer und CEO von myThings.
myThings bietet Online-Händlern Retargeting-Lösungen für Bannerwerbung. Diese generiert nutzerspezifische Werbung und liefert sie aus. Zu den deutschen Kunden Zählen auch Affilinet und Zanox.
.