
Stefan Eggelsmann macht bei Wire eine neue Agentur auf
Wire gewinnt Stefan Eggelsmann und Neugeschäft mit van Laack. Die Kampagne für den Mönchengladbacher Luxushemdenhersteller kommt zuerst in den USA zum Einsatz.
Stefan Eggelsmann übernimmt bei Wire den Posten als geschäftsführender Gesellschafter einer noch neu zu gründenden Agentur für Target-Marketing, die unter dem Dach von Wire erscheinen soll. Das berichtet die W&V in ihrer aktuellen Ausgabe. Wie die Neugründung aufgestellt sein soll, dazu will sich die Agentur noch nicht äußern.
Währenddessen kann sich die Agentur mit der Hemdenmarke van Laack Neugeschäft sichern. Wire hat eine integrierte Kampagne für den Mönchengladbacher Luxushemdenhersteller entwickelt, die zuerst in den USA zum Einsatz kommt. Ziel ist es, die Bekanntheit zu steigern und die Kernwerte der Marke zu vermitteln. “Bei der Kampagne handelt es sich um eine gezielte, taktische Maßnahme in Form von Anzeigen in einem Special-Interest-Titel für den Raum New York. Die Anzeigen werden von PoS-Maßnahmen begleitet“, heißt es bei Wire.