
Roadshow:
Statt Radio Day in Köln: AS&S und RMS gehen auf Tour
Die Radiovermarkter AS&S und RMS planen für 2013 eine gemeinsame Roadshow namens "Radio.Werbung.Wirkung" durch Agenturstädte...
Die Radiovermarkter AS&S und RMS planen für 2013 eine gemeinsame Roadshow namens "Radio.Werbung.Wirkung“. In den vier großen Agenturstädten Hamburg, Düsseldorf, Frankfurt und München wollen die beiden Konkurrenten für die Gattung Radio trommeln. Auch die Radiozentrale ist als Kooperationspartner an Bord. Die Tour startet am 19. Juni in Hamburg.
Als Highlight wollen RMS und AS&S den Launch einer gemeinsamen Radioforschungsmarke bekannt geben. Über eine Ausschreibung konnten neue Marktforschungsinstitute an Bord geholt werden. Die Roadshow scheint eine vorläufige Ausnahme zu bleiben. Für 2014 ist wieder eine zentrale Veranstaltung geplant.
Auch 2014 und darüber hinaus werden RMS, AS&S Radio und die Radiozentrale ihre gemeinsame Gattungsarbeit fortsetzen. So wollen die drei Partner das Konzept des Radio Days, der in diesem Jahr pausiert, fortentwickeln.