
Zeichen & Wunder:
So glamourös setzt Judith Williams ihre Marke in Szene
Die Kosmetikmarke ist jetzt auch im Drogeriemarkt dm erhältlich. Für Judith Williams war eins wichtig: Der Markenauftritt soll voller Power, Weiblichkeit und positiver Energie sein.

Foto: Zeichen & Wunder/Judith Williams Cosmetics
Beautiful, powerful, you: Zeichen & Wunder setzt Judith Williams Cosmetics mit einem Brand Design in Szene. Judith Alexis Stecher-Williams ist Gründerin der Judith Williams Markenwelt und als Investorin in der Fernsehshow "Die Höhle der Löwen" bekannt.
Die in München lebende US-Amerikanerin setzt auf Natur und Wissenschaft. Um ihre Marke für den Verkaufsstart bei dm im Einzelhandel zu positionieren, hat Williams die Agentur Zeichen & Wunder für die Entwicklung eines Brand Design engagiert.
Der neue Auftritt soll glamourös wirken, das Logo mit der Typografie den Namen Judith Williams in Kombination mit dem Claim "Beautiful.Powerful.You" visualisieren.
Um die Marke in den Vordergrund zu setzen und sie einprägsam zu machen, setzten Agentur und Williams auf spezielle Farbwelten. Die Primärfarbe "Judith-Red" wird kombiniert mit den Sekundärfarben Purpur und Peppermint. In Print-, Messe-, und Retail-Umsetzungen kommen auch elegante, metallische Töne in Gold, Kupfer und Silber zum Einsatz, zum Beispiel als Heißfolienveredelungen oder glänzende Elemente im Packaging.
Hier eine Auswahl an Motiven:
Das neue Brand Design ist nicht nur in Print, Packaging und am POS zu sehen, sondern kommt auch auf der Website, in Newslettern und in den Social-Media-Kanälen zum Einsatz.