
Kosmetiklinie von Judith Williams:
DHDL kommt zu dm
DHDL-Investorin Judith Williams macht mit der Drogeriekette dm gemeinsame Sache und launcht ihre eigene Kosmetiklinie EGF Tech Science.

Foto: Judith Williams
DHDL-Jurorin Judith Williams bringt zusammen mit der Drogeriemarktkette dm eine eigene Kosmetiklinie auf den Markt. Die "EGF Tech Science" genannte Linie umfasst zehn Produkte, die von Ende September an bundesweit in über 1850 dm-Märkten und im Online-Shop des Drogisten verfügbar sein werden.
Auch Produkte von Startups, in die die Löwin im Laufe der vierten Staffel der erfolgreichen Vox-Reihe "Die Höhle der Löwen" investiert, sollen einen Tag nach der Ausstrahlung in den Drogerien verfügbar sein. Daneben sind laufend neue Produkte im ersten DHDL-Pop-Up-Store im Herzen von Köln zu haben. Der Laden hat zum Start der aktuellen Staffel Anfang September seine Pforten geöffnet.
Apropos Judith Williams: Wer diese Woche bei DHDL auf die taffe Investorin wartet, wird enttäuscht. Der 60-jährige Ex-TV-Manager Georg Kofler ist als Gast-Löwe zu sehen, weil sich Judith Williams während der Dreharbeiten im Frühjahr eine Erkältung einfing. Die Teleshopping-Queen fällt aber nur für zwei Folgen aus (4 und 8 in der aktuellen Staffel 4) und bleibt dem Format erhalten.