Tobias Oebel, Concept Creative bei JvM: "Die Jugendlichen der Gen Z muss man auf Augenhöhe ansprechen und dabei in ihren Kosmos eintauchen. Die Kommunikation und das Produkt müssen dabei Teil ihres Alltags werden und Spaß machen. Mit einfachem Verkaufen kommt man nicht weit." 

Verantwortlich bei Jung von Matt/Next AlsterMax Lederer (Geschäftsführer Kreation), Jörg Meyer (Creative Director), Tobias Oebel (Concept Creative), Edwin Okyere (Client Service Director), Franziska Küttner (Projektmanagerin), Toni Gabel (Projektmanager), Christoph Boy (UX Designer), Andreas Kiesgen (Art Director), Andreas Groeger (UX Designer), Frederick Braake (Strategie), Kristine Ringe (Copywriter), Michael Haller (Produktion) und Tim Vischer (Regie).


Autor: Frauke Schobelt

koordiniert und steuert als Newschefin der W&V den täglichen Newsdienst und schreibt selber über alles Mögliche in den Kanälen von W&V Online. Sie hat ein Faible für nationale und internationale Kampagnen, Markengeschichten, die "Kreation des Tages" und die Nordsee. Und für den Kaffeeautomaten. Seit 2000 im Verlag W&V.