
SinnerSchrader bietet Outsourcing für E-Commerce
Mit dem neuen Geschäftsbereich Next Commerce steigt SinnerSchrader in das E-Commerce-Outsourcing ein. Für Unternehmen will die Interaktivagentur das Geschäft "Von Google bis zur Haustür“ abwickeln.
Die Interaktivagentur SinnerSchrader steigt mit dem neu gegründeten Geschäftsbereich Next Commerce in das E-Commerce-Outsourcing ein. Unter dem Motto "Von Google bis zur Haustür“ bietet der neue Bereich die komplette Abwicklung von Online-Shop-Projekten an.
Für Unternehmen will Next Commerce Webshops aufbauen und betreiben, die Online-Vermarktung und die Bestellabwicklung übernehmen. Dafür greift SinnerSchrader auf ein Partnernetzwerk zurück. So übernimmt Dohmen Solutions alle Leistungen rund um Lagerhaltung, Ordermanagement, Versand und ähnliches für den ersten Kunden, ein Hamburger Modeunternehmen.
"Zur erfolgreichen Vermarktung im E-Commerce ist ein schlüssiges Gesamtkonzept für Kommunikation, Vertrieb und Operations entscheidend“, sagt Matthias Schrader, CEO von SinnerSchrader. "Next Commerce erschließt für etablierte Unternehmen neues Online-Vermarktungspotenzial“, ergänzt Moritz Koch, Managing Director des neuen Geschäftsbereichs.
Vor allem in den Branchen Mode, Textilien und Accessoires, Schuhe, Schmuck sowie Haus und Garten sieht die Interaktivagentur mit den Standorten Hamburg und Frankfurt Nachfrage für das neue Angebot.