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Sexy: Dessousanbieter Blush lädt zum "Tweetease"
Mit "Tweetease" lädt die Agentur Thjnk für das Berliner Dessous-Label Blush zum interaktiven Spielen ein. Mehr dazu hier.
Mit "Tweetease" lädt die Agentur Thjnk für das Berliner Dessous-Label Blush pünktlich zu Weihnachten zum interaktiven Spielen ein. Auf der Microsite www.tweet-tease.com (mit Twitter- und Facebookanbindung) startet zunächst ein verführerischer Film, bei dem der Zuschauer zwei jungen Frauen in Trenchcoat und Highheels in ein Hotel folgt. Wenige Augenblicke später wird der Film unterbrochen - und zwar durch eine Frage. Erst wenn sie richtig beantwortet wird, läuft der Film weiter.
Beantwortet der User die Frage falsch, wird dies über seinen Twitter- oder Facebook-Account geposted. Natürlich mit einem Augenzwinkern, wie es von Seiten der Agentur heißt. "So nutzen wir den Spieltrieb und ein bisschen auch den Voyeurismus der User, um Feeds, Likes und damit eine weitere Verbreitung zu generieren", sagt Bert Peulecke, der Geschäftsführer von Thjnk Berlin.
Die Mini-Episoden mit der Hauptdarstellerin Sandy Leddin aus New York wurden von der Berliner Regisseurin und Fotografin Annique Delphine inszeniert und von Nerd Communications in Berlin produziert (Musik: Krane & Rabe). Die Programmierung übernahm Thjnk Hamburg, die statt auf Postproduction direkt auf Web-Technologien setzte. "Erstmalig werden dabei über 2.000.000 Pixel eines Videos dynamisch im Browser animiert", sagt Martin Drust, Thjnk-Partner in Hamburg.
Auf Seiten des Auftraggebers ist die Blush-Chefin Claudia Kleinert für die Kampagne verantwortlich.