Mit der neuen Kampagne verabschiedet sich Saturn von einem Claim. „‚Sternhagelgünstig‘ ist das Kampagnenmotto, kein Claim“, betont Martin Pross, Partner und Vorstand Scholz & Friends Group.

Begleitend zu TV kommen auch Zeitungsbeileger zum Einsatz. Eine Kampagnen-Website im Bar-Look gehört ebenso dazu: Auf www.coopersbar.de gibt’s ab Montag das Making-of, eine Jukebox mit Zugriff auf den Saturn Musik-Download-Shop und tagesaktuelle Angebote.

Mehr über die Saturn-Kampagne und die Pläne der Konkurrenz Media-Markt lesen Sie in der aktuellen Werben & Verkaufen (EVT: 22.10.2009)

Unsere Bildergalerie zeigt die neue Kampagne und Motive der vergangenen Jahre.


Autor: Ulrike App

ist bei W&V Online für Digitalthemen zuständig. Und das hat nicht nur mit ihrem Nachnamen zu tun, sondern auch mit ihrer Leidenschaft für Gadgets und Social Media. Sie absolvierte vor ihrer Print-Zeit im Marketing-Ressort der W&V die Berliner Journalisten-Schule und arbeitete als freie Journalistin.