Die neuesten Folgen der "Nicht ganz knusper"-Kampagne von David + Martin für Ovomaltine werden ab März auf allen relevanten Social Media-Plattformen sowie als Digital-Ads und Bumper-Ads via TV NOW, Spotify, Twitch, YouTube und Social Media ausgespielt. 

Produziert wurde im Februar 2020 in Zusammenarbeit mit Friends & Fellows, München (Produzenten: Thomas Rentschler, Tobias Bucher, Arne Totz / Regie: Nils Keller/Kamera: Karl Kürten) – natürlich mit Schwyzerdütscher Off-Stimme, passend zur Kultmarke Ovomaltine. 


Autor: Belinda Duvinage

legt ein besonderes Augenmerk auf alle Marketing-Themen. Bevor die gebürtige Münchnerin zur W&V kam, legte sie unter anderem Stationen bei burdaforward und dem Münchner Merkur ein, leitete ein regionales Magazin in Göttingen und volontierte bei der HNA in Kassel. Den Feierabend verbringt sie am liebsten mit ihren drei Jungs in der Natur, auf der Yogamatte, beim perfekten Dinner mit Freunden oder, viel zu selten, einem guten Buch.