Regie führte die Musikvideoproduzentin Diane Martel. Um die Produktion kümmerte sich Soup Film, Berlin. Der Kampagnen-Song "I love it" stammt von Icona Pop.

Die Marke war in den 90er Jahren in Deutschland mit dem Bauarbeiter beworben worden, der um halb eins seine Coke öffnet - und die Frauen drückten sich am Fenster die Nase platt. So sahen drei der bekannten Spots für Coke light aus. Geschichte schrieb der Lieferant der Cola-Dosen.

Fantasie jeder Frau - zumindest vor ein paar Jahren - war offenbar, mit dem sexy Fahrstuhlmechaniker (wo auch imemr er her kam) im Lift stecken zu bleiben und dabei Coke zu trinken:

Und dann noch der Bauarbeiter und die Sekretärinnen mit den dementsprechenden Frisuren:


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.