Service-Angebot:
Obi launcht "Badplaner"-Kampagne
Obi will jedem zu seinem Wunschbad verhelfen und zeigt daher mit der "Badplaner"-Kampagne, wie es geht. "Mach dein Bad zu DEINEM Bad" heißt es jetzt in Deutschland und Österreich.
Obi stellt sein Service-Angebot "Badplaner" in einer Kampagne vor. Diese umfasst einen TV-Spot und ist neben Out-of-Home in Print, Digital und auf Social-Media-Kanälen zu sehen. Die Kampagne wurde konzipiert und umgesetzt mit der Kreativunterstützung der Agentur Zum goldenen Hirschen. Die Mediaplanung wurde durch Zenithmedia realisiert.
Der "Badplaner" biete dem Kunden eine Vielzahl von hilfreichen Tools von der Idee, über die Planung bis hin zur finalen Umsetzung, etwa kostenlose 3D-Visualisierung, Planung im Markt, eine große Marken- und Sortimentsvielfalt bis hin zum Handwerker-Service. Man wolle sich damit als "ganzheitlicher Lösungsanbieter" positionieren und folge dem Verständnis einer "kundenzentrierten Angebotsentwicklung".
Hier der TV-Spot: