
Three Sixty Vodka:
Neue Drinks für die coolsten Männer der Stadt
Pünktlich zur angekündigten Sommerhitze launcht die Premium-Marke Three Sixty Vodka die neuen Longdrink-Sorten Ginger und Mate. Kern der Kampagne "Colour your Life" sind zwei neue Spots.

Foto: Three Sixty Vodka/ Screenshot
Es wird bunt und würzig: Schwarze & Schlichte präsentiert zwei neue Three Sixty Vodka Sorten Ginger und Mate. Das Motto: "Colour your Life".
Drinks für Männer aus der Stadt
"Wir sprechen eine männliche und urbane Zielgruppe an, die sich spezielle Highlights im Alltag schaffen möchte", sagt Svenja Dahm, im Marketing zuständig für die Marke bei Schwarze & Schlichte.
Kern der Kampagne sind zwei neue Spots der Agentur Track, in den für die Marke typischen urbanen Schwarz-Weiß-Images gehalten.
"Die Markenwelt von Three Sixty Vodka ist großstädtisch und cool. Das gilt auch für die Premixes. Dazu passt perfekt die treibende Elektro-Musik", erklärt Britta Poetzsch, CCO Campaign bei Track, das Konzept.
Track arbeitet schon seit mehreren Jahren für Three Sixty Vodka. 2015 erhielt die Marke den Gold-Effie zur erfolgreichen Markteinführung. Gerade wurde sie mit dem German Brand Award als Produktmarke des Jahres geehrt.
Die Kampagne läuft in diesen Tagen an und wird vor allem in Social Media und am POS eingesetzt. Produziert wurde sie von der Hamburger Produktion Sehsucht.