Den Gewinnern des Neptun Talents Award winkt eine Reise zu den diesjährigen Cannes Lions, wo sich das Who is Who der weltweiten Kreativ-, Media-, Design- und Marketing- Szene trifft? Die Sieger besuchen vier Tage lang Ausstellungen, Seminare und Workshops und feiern auf den Preisverleihungen mit den Gewinnern der begehrten Löwen. Hamburg@work übernimmt die gesamten Festivalgebühren, die Flüge sowie die Unterkunft in Cannes.

Der Gewinn beinhaltet Zutritt an vier Tagen in das "Palais du Festival" einschließlich:

• Vorführung aller Film und Titan Lions Einreichungen
• Präsentation aller Promo, Direct, Media, Cyber, Design, PR, Press, Outdoor,
Film Craft sowie der Titanium und Integrated Lions Einreichungen
• Promo-, PR- und Direct Lions Awards am Montagabend (18. Juni)
• Creative Effectivennes-, Media-, Outdoor- und Radio Lions Awards am Dienstag (19.Juni)
• Young Lions Party am Dienstagabend (19. Juni)
• Press-, Radio-, Design- und Cyber Lions Awards Zeremonien am Mittwochabend (20. Juni)
• Exklusive Führungen mit den deutschen Juroren durch die Ausstellungen


Judith Stephan
Autor: Judith Stephan

Sie arbeitet seit über zwanzig Jahren im Redaktionsmanagement der W&V. In ihrer Funktion als Chef vom Dienst ist sie vor allem für die Bereiche Termin-, Budget- und Personalplanung sowie für Autoren und Fortbildung zuständig.