
Produkteinführung:
Miley Cyrus veranstaltet virtuelles Konzert für Magnum
Mit der neuen Variante "Magnum Double Gold Caramel Billionär" setzt der Premium-Eishersteller auf Geschmacksvielfalt. Die Sängerin Miley Cyrus verleiht dieser Idee ihre Stimme in einem exklusiven Konzert.

Foto: Langnese Magnum
Die Einführung der neuen Geschmacksvariante "Magnum Double Gold Caramel Billionaire" begleitet die Premium-Eismarke mit einem exklusiven Event. Wie die Künstlerin und Songwriterin Miley Cyrus in einer persönlichen digitalen Botschaft verriet, wird sie am 10. Juni in einer Weltpremiere ein exklusives virtuelles Konzert in 8D-Sound geben. Damit will sie der Welt zeigen, dass Genuss vielschichtig ist und man nur richtig genießen kann, wenn jede und jeder so sein kann, wie sie oder er ist.
Bei ihrem "Miley X Magnum"-Auftritt wird Cyrus zwei ihrer größten Hits aus ihrem aktuellen Album "Plastic Hearts" spielen. Zudem performt sie eine exklusive Cover-Version des 80er-Jahre-Hits "Midas Touch" von Mindnight Star, der als "Miley's Touch" neu gemastert wurde. Neben Cyrus rühren in Deutschland auch die österreichische Zirkustochter Lili Paul-Roncalli und der Influencer Roccardo Simonetti die Werbetrommel für Magnum. Sie standen für eine Fotoserie der Fotografin Lina Tesch vor der Kamera, die unterschiedliche Aspekte ihrer Persönlichkeit inszeniert.
Die Fotoserie wird vom 2. bis 12. Juni im Foyer des Hotels Waldorf Astoria Berlin gezeigt und ist unter Einhaltung der geltenden Corona-Bestimmungen öffentlich zugänglich. Darüber hinaus werden die Motive in einer mobilen Ausstellung in Berlin, Köln und Hamburg zu sehen sein.
Für einen vielfältigen Sommer voller Genuss präsentierten Lili und Riccardo in der Fotoserie auch die "Magnum Pleasure Icons". Dahinter verbirgt sich eine limitierte Design Edition, die in Zusammenarbeit mit lokalen Partnern, die für Lebensgenuss und Vielfalt stehen, entstand. Es gibt glitzernde Rollschuhe von Luna Skates und dem Styling-Kollektiv Georgie+Timmy sowie ein glänzendes Bigshirt von Starstyling mit einem Muster aus vielen ikonischen Magnum-Silhouetten. Mit dem Schmuckset aus Gliederkette und passendem Armband der Berliner Schmuckdesignerin Sabrina Dehoff mit dem ikonischen Magnum-Eisanhänger ist der starke Auftritt garantiert. Die Kollektion ist über die Online- Shops der Labels erhältlich, die 100 Prozent des Verkaufserlöses erhalten.
Die Munich Marketing Week bringt vom 29. Juni bis 1. Juli 2021 die Welt des Marketings digital zusammen! Die spannendsten Köpfe der Branche präsentieren Best Cases, diskutieren die wichtigsten Trends im Marketing und teilen ihre Visionen. Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket und diskutieren Sie mit uns die Marketingthemen von Morgen. #wuvmmw