Es ist letztlich die nicht vorhandene Liebe zum Detail und die stilistisch unemotionale Art der Darreichung, die der Wurst den Garaus machen. Ruhrpott Carpaccios oder Berliner Geschnetzeltes vom Schwein an Curryschäumchen  gehört, vom Bräter oder Rost, an einer Bude mit einer Flasche Cola und einem deftigen Spruch serviert und genossen. Als Edelvariante noch mit einem Schuss Schaschlick Sauce garniert, und fertig ist das Berater-Glück.

Der Vorstoß von McDonalds adelt das Unternehmen. Ich esse meine Wurst aber lieber bei Curry36 am Mehringdamm  bei meinem Lieblingsmandanten um die Ecke, oder am Kudamm 195."


Franziska Mozart
Autor: Franziska Mozart

Franziska Mozart berichtet seit vielen Jahren über die Marketing- und Medien-Branche. Die freie Journalistin beschäftigt sich am liebsten mit Nachhaltigkeit und Digitalisierung und am allerliebsten mit der Schnittstelle dieser beiden Bereiche. Für die W&V ist sie regelmäßig als Nachrichtenchefin tätig und betreut den Green CMO Award sowie den Deutschen Mediapreis betreut. Sie gilt als Expertin zum Thema Nachhaltigkeitsmarketing und ist Co-Autorin des Buches "Superpower Sustainable Marketing".