Dauerwerbesendung:
McCann und Maybelline Jade im Windschatten von "Fashion Hero"
"Fashion meets Make-up" heißt die Werbesendung, die direkt nach "Fashion Hero" mit Claudia Schiffer auf Pro Sieben zu sehen ist. Wie bei "Germany's Next Topmodel" präsentiert hier der Fernsehkosmetiker Boris Entrup Schminktipps.
"Fashion meets Make-up" heißt die Werbesendung, die direkt nach "Fashion Hero" mit Claudia Schiffer auf Pro Sieben zu sehen ist. Wie bei "Germany's Next Topmodel" präsentiert hier der Fernsehkosmetiker Boris Entrup Schminktipps im Auftrag von Maybelline Jade, offizieller Partner der Sendung. Nach jeder der acht Folgen sind die 90-sekündigen Dauerwerbesendungen zu sehen. Begleitet wird die Kosmetikkampagne von Online- und PoS-Maßnahmen. Verantwortlich für das Projekt ist die Düsseldorfer Agentur McCann.
In "Fashion Hero" geht es um Nachwuchsdesigner, die der Profi-Jury ihre Entwürfe präsentieren. Unsere ausführliche TV-Kritik zum Sendestart lesen Sie hier.
Auf Kundenseite verantwortlich sind Kim Lippert (Marketingleitung), Martina Kalmbach, Sophia Romano (Produktmanager) sowie Stefanie Habersang (Projektmanager). Bei McCann im Kreativteam sitzen Kerstin Eichner (CD), Dorit Pajonk (AD) und Teresa Berude (Junior Copywriter).