Preisgekrönter Drehbuchautor

Um die Kreativumsetzung kümmerte sich der Drehbuchautor Matt Spicer, der beriets einige Preise geholt hat, darunter den Independent Spirit Award 2017 für die Tragikomödie "Ingrid Goes West". Auch für Marken wie Bud Light, Call of Duty, Apple, Adidas oder PlayStation setzte Spicer bereits Bewegtbild-Projekte um.

Produziert wurde der Werbespot mit Sammer in der Nähe von Barcelona. Auf Seiten von Discovery leitete das Projekt George Aivazoglou mit seinem Team um Philippe Oizillon (Head of Eurosport Creative Services), Guillaume Mouille (Eurosport Creative Director), Sophie Long (Director, Brand & Campaign Planning) und Regina Grabner (Campaign Planning & Events Manager).


Manuela Pauker
Autor: Manuela Pauker

ist bei W&V Themenverantwortliche für Media und Social Media; zwei Bereiche, die zunehmend zusammenwachsen. Die Welt der Influencer findet sie ebenso spannend wie Bewegtbild - als echter Serienjunkie ist sie sowohl im linearem TV als auch im Streaming-Angebot intensiv unterwegs. Ein echter Fan von Print wird sie aber trotzdem immer bleiben.