
Marketing-News:
Marketing-Splitter: Was in der Branche sonst noch passierte
+++Samsung macht schon mal Stimmung fürs Galaxy S4.+++Die Deutsche Depressionshilfe heuert Harald Schmidt und Eckart von Hirschhausen an.+++
+++ Deutsche Depressionshilfe: Die Moderatoren Harald Schmidt und Eckhart von Hirschhausen klären in Social-Radiospots über die Volkskrankheit Depression auf. Sie sollen im Auftrag des Vereins mit Tabus rund um die Krankheit aufräumen, die jeden zehnten Deutschen einmal im Leben trifft. +++
+++ Microsoft will seine Tablets SurfacePro im zweiten Quartal dieses Jahres auch in Deutschland auf den Markt bringen. Christian Illek, Geschäftsführer von Microsoft Deutschland kündigte dies auf der CeBIT an.+++
+++ Sheego, Spezialmodehersteller, geht mit einer neuen Kampagne in die Modezeitschriften. "Zieh dein Glück an" ist der Claim, der fülligere Käuferinnen ansprechen soll. Mindshare macht Media, der kreative Teil kommt von Red Monkeys.+++
+++"Junge Welt"-Verlag 8. Mai will mit einer Werbekampagne den Einzelverkauf (derzeit bei 18.000 Exemplaren) anheizen. Sie läuft vom 11. März bis zum 11. Mai 2013 bundesweit, allerdings wird in der Startphase der Schwerpunkt in ostdeutschen Städten liegen.+++
+++ Samsung wird voraussichtlich am 14. März das neue Samsung Galaxy S4 auf den Markt bringen. Teaser-Spots auf Youtube sollen die Stimmung schon mal anheizen: