
Marcus Loersch gründet die Agentur Sponsor-Pearls
Ex-Klassik-Radio- und Ex-FJR-Mann Marcus Loersch geht mit seiner Agentur Sponsor-Pearls neue Wege im Bereich Sponsoring.
Marcus Loersch ist nach Stationen als Marketingleiter in diversen Unternehmen mit der Agentur Sponsor-Pearls zurück im Sportsponsoring. Bei Erdinger Weißbier verantwortete er das gesamte Sportsponsoring inklusive dem Sponsorship des FC Bayern. In der Agentur Amedia betreute er die Kunden Sony, Victoria Versicherung, Arabella Sheraton, Kulmbacher Bier und FTI. Und bei der Sportmarketingagentur Sponsor Friends war er als Geschäftsführer für Kunden wie Warsteiner, Obi, AWD und O2 zuständig.
Mit seiner eigenen Agentur Sponsor-Pearls will Loersch nun seinen Kunden eine Anlaufstation bieten, deren Leitmotiv aus strategischer Beratung, innovativer Konzeption mit prozesssicherer Umsetzung sowie aus einer klaren Effizienz-Kontrolle besteht. Vor seinem Engagement bei Sponsor-Pearls, München, war Loersch Director Marketing bei Klassik Radio sowie Etat-Director bei der Werbeagentur FJR in München.