
MMA wird Official Partner der Dmexco
Die Digital Marketing Exposition & Conference (Dmexco) geht den nächsten Schritt in die Internationalisierung: Mit der Mobile Marketing Association als weltweitem Official Partner will die Messe die Zugkraft für internationale Gäste weiter erhöhen.
Veranstalter Koelnmesse hat für die Digital Marketing Exposition & Conference (dmexco) einen neuen Partner gewonnen: Die Mobile Marketing Association (MMA) stößt als weltweiter Official Partner hinzu. Im Rahmen der Partnerschaft vermittelt der Mobile-Branchenverband Entscheider als Referenten für das Konferenzprogramm. Zudem wird unter den mehr als 700 Mitgliedsunternehmen für die Dmexco getrommelt.
Die deutsche Sektion der MMA – deckungsgleich mit der Fachgruppe Mobile des Bundesverbands Digitale Wirtschaft (BVDW) – richtet darüber hinaus auch eine eigene Vortragsveranstaltung auf der Dmexco aus. Für Besucher, Gäste und Aussteller sieht Mark Wächter, Mitglied im Global Board der MMA, durch das ganzheitliche Format der dmexco „einen erheblichen Mehrwert gegenüber vergleichbaren Events“.