
Linda Mozham verantwortet OMS-Marketing
Die Gesamtleitung Marketing bei Online Marketing Service liegt künftig bei Linda Mozham, die zuvor European Marketing Director bei AdLink war.
Der Onlinevermarkter von regionalen Tageszeitungen OMS hat Linda Mozham als neue Gesamtleitung Marketing vorgestellt. Die 46-Jährige zeichnet für den Markenaufbau, die Kommunikation und den Ausbau der Marketingprogramme des Unternehmens verantwortlich.
Ein Schwerpunkt liegt dabei auf der Einführung, Positionierung und Etablierung der Marke OMS im Markt. Ihr zur Seite steht Lysann Ploschke, 29, als neue Marketing Managerin.
"Für den nachhaltigen Aufbau und die Etablierung einer nationalen Premium-Marke wie die OMS ist ganzheitliches Marketing von entscheidender Bedeutung", sagt Linda Mozham.
Zuvor war sie als European Marketing Director bei der AdLink Group tätig. Andere Stationen ihres Lebenslaufes sind die Marketingleitung bei der Lieferantensuchmaschine "Wer liefert was?" und die Marketing-Kommunikation bei AVM Computersysteme, wo sie den Aufbau der Marke Fritz! gestaltet hat.