Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Human Beauty

"Wir sind sehr stolz darauf, dass uns das Kunststück gelungen ist, diese Kampagne mitten in der Coronakrise zwischen den USA und Europa unter Einhaltung der notwendigen Vorsichtsmaßnahmen zu produzieren", sagt Brune Buonomano, Chef von BETC Étoile Rouge. "Valentino hat es geschafft, Schönheit neu zu definieren." Und diese Schönheit ist zutiefst menschlich.

Die Kampagne läuft ab dem 21. September weltweit im Fernsehen. Sie wird auf Plakaten, in Printmagazinen und im Netz zu sehen sein.

Alles zur Coronakrise lesen Sie hier:

Diese Inhalte stehen leider nicht mehr zur Verfügung.

Conrad Breyer, W&V
Autor: Conrad Breyer

Er kam über Umwege zur W&V. Als Allrounder sollte er nach seinem Volontoriat bei Media & Marketing einst beim Kontakter als Reporter einfach nur aushelfen, blieb dann aber und machte seinen Weg im Verlag. Conrad interessiert sich für alles, was Werber- und Marketer:innen unter den Nägeln brennt. Seine Schwerpunktthemen sind UX, Kreation, Agenturstrategie. Privat engagiert er sich für LGBTQI*-Rechte, insbesondere in der Ukraine.