USA:
Kylie Jenner bringt Make-up-Linie mit ihrer Tochter heraus
Noch keine zwei Jahre alt, aber schon eine eigene Make-up-Range: Stormi Webster heißt das Glückskind. Mutter Kylie Jenner erweitert damit ihr Kosmetikangebot, das ab Mai in Deutschland exklusiv bei Douglas vertrieben wird.
Für ihren neuesten Marketingcoup hat sich Social-Media-Star und Firmenchefin Kylie Jenner tatkräftige Unterstützung gesucht - bei ihrer Tochter Stormi Webster, die am 2. Februar ihren zweiten Geburtstag feiert. Dabei geht es um eine neue Make-up-Reihe für Kylie Cosmetics. Coty ist mit 600 Millionen Dollar an der Marke beteiligt. Ein Bild der beiden beim Aussuchen der Farbpalette postete Jenner bei Instagram. Außerdem sieht man einen Bogen mit dem möglichen Produktnamen Stormi und Schmetterlingen. Die neuen Produkte sollen zum Valentinstag auf den Markt kommen.
Die 22-Jährige setzt nicht zum ersten Mal auf ihre Familie - mit ihren Schwestern Kim Kardashian West, Kourtney und Khloé Kardashian sowie mit ihrer Mutter hat sie ebenfalls schon gemeinsame Make-up-Produkte gestaltet.
Die kleine Stormi hatte ebenfalls schon Auftritte mit ihrer Mutter - etwa auf dem Cover von Harper's Bazaar. Auch bei Instagram und den weiteren Social-Media-Accounts kommt sie nicht zu kurz.
Für die Valentinsprodukte ist es noch ein bisschen früh, aber ab dem Frühjahr wird es die Kylie Skin-Reihe bei Douglas geben. Die exklusive Kooperation kündigte Douglas-CEO Tina Müller kurz vor Weihnachten an.