KPRN Network zeigt Chile in Deutschland
KPRN Network startet eine Herbstkampagne für Turismo Chile. Die Agentur arbeitet eng mit Reiseveranstaltern zusammen und informiert Endkunden und Unternehmen über das Südamerikanische Land.
KPRN Network startet eine Herbstkampagne für Turismo Chile. Die Frankfurter Agentur ist seit Anfang des Jahres die deutsche Presse- und Marketingvertretung für Chile. In dieser Funktion arbeitet KPRN eng mit Reiseveranstaltern zusammen und informiert Endkunden und Unternehmen über das Südamerikanische Land. Ziel ist es das in Deutschland eher unbekannte Chile präsenter zu machen.
Die Kampagne startet im September. Zusammen mit der Webseite Travelzoo wird Chile als Top-Reiseziel kommuniziert. Auf der Seite erfahren Kunden mehr über das Land und die Urlaubsangebote der KPRN-Partner wie der Reiselinie LAN und dem Reiseanbieter Gebeco. Außerdem wibt die Agentur ab Oktober auf Billboards und City-Light-Postern mit charakteristischen Motiven wie den Steinskulpturen der Osterinsel.
KPRN schaltet außerdem Anzeigen in Tageszeitungen wie der "FAZ" und "Die Welt" sowie Fachmagazinen wie "Reisen Exklusiv". Darüber hinaus machen Informationsabende und Roadshows Chile präsenter bei Reisebüros und anderen Unternehmen der Touristikbranche. Zusammen mit den Reiseveranstaltern erstellt die Agentur dann auch Newsletter und organisiert Kundenabende.