Die Kampagne samt zugehöriger Werbemittel wurde inhouse von den Marketingteams rund um Director Marketing Timo Weber, der seit dem 1. Juni 2020 neu an Bord bei der Jochen Schweizer Mydays Group ist, konzipiert.  Sie läuft hauptsächlich auf den Prosiebensat.1-Sendern, denn zu dieser Gruppe gehört Jochen Schweizer. Die Kampagne läuft bis zum 24. Dezember. 


Lena Herrmann
Autor: Lena Herrmann

Lena Herrmann ist freiberufliche Journalistin, Podcast-Redakteurin und Moderatorin. Ihr Handwerk hat sie bei W&V gelernt, wo sie Marketingthemen betreut und unter anderem die W&V-Podcasts entwickelt und betreut hat. Ihr Herz schlägt für gute und spannende Inhalte, die sie gerne erstellt, aber auch gerne dabei hilft, sie für andere sichtbar und hörbar zu machen. Als Podcast-Host sitzt sie regelmäßig vor dem Mikrofon, als Moderatorin steht sie leidenschaftlich gerne auf der Bühne.