
Influencer-Marketing:
Jana Ina Zarrella startet eigene Modelinie bei HSE 24
Der Launch des Labels "Janaina Fashion" wird von einer Werbekampagne der Agentur Neverest begleitet.

Foto: HSE24/Neverest
Moderatorin und Model Jana Ina Zarrella startet bei dem Shopping-Kanal HSE 24 am 5. September ihre erste eigene Modelinie. Der Launch von "Janaina Fashion" wird von einem mehrwöchigen Kampagnenflight begleitet, mit dessen Hilfe die Kleidungsstücke, darunter Jacken, Plissee-Röcke, Hosenanzüge und Colour Blocking-Pullover, beworben werden.
Im Mittelpunkt der Werbeoffensive steht ein 20-Sekunden-Spot, der vom 3. bis zum 26. September auf zielgruppenaffinen privaten Sendern, darunter Sixx, Sat.1 Gold und Kabel eins Doku, ausgestrahlt wird.
Parallel dazu wird der Auftritt mit der Influencerin, die für HSE bereits seit 2017 regelmäßig als Testimonial im Einsatz ist, online sowie auf Social Media-Kanälen verlängert. Dieser Mix soll dazu beitragen, dass neben den Bestandskunden auch neues Publikum, besonders in der jüngeren weiblichen Zielgruppe, erreicht wird.
Für die Kreation des Spots zeichnet Neverest aus München verantwortlich. Die Mediaplanung steuerte Mediaplus. Verantwortlich bei HSE24 ist Peter Breiling, Leiter Marketing. Bei Neverest kümmerten sich Geschäftsführer Ewald Pusch und Geschäftsleiter Ralf Hussar um die Kreation; Regie führte bei dem Spot Luis De Maia.