
People Brands:
JOM holt sich Element C als PR-Partner
Die Münchner Agentur für PR und Brand Design, Element C, leitet die Kommunikation für JOM und soll deren Führungskräfte stärker in die Öffentlichkeit bringen.

Foto: JOM
Die inhabergeführte Mediaagenturgruppe aus Hamburg, JOM, hat sich Element C als PR-Partner an Bord geholt. Der Schwerpunkt der Zusammenarbeit liegt zum einen auf der Markenpositionierung und Awareness-Steigerung in Deutschland. Zum anderen auf der Verankerung der People Brands als wertvolle Ideen- und Impulsgeber in der Fachpresse für die Bereiche Mediaplanung, Markenführung, Performance Marketing und Kreativität.
JOM bietet eine von Medien und Vermarktern unabhängige Beratungsleistung und arbeitet für Kunden wie Hagebau, Velux, Miele, Sinalco und Zapf Creation. JOM kombiniert die Leistungen einer Mediaagentur mit dem Angebot einer Digitalagentur. JOM wurde 1997 von Michael Jäschke gegründet und beschäftigt in Deutschland 70 Mitarbeiter.
Die Hamburger Agentur ist inhabergeführt, unabhängig und fokussiert auf die Länder Deutschland, Österreich und Schweiz. Mit einem Billing-Volumen von rund 288 Millionen Euro gehört JOM zu den Top 5 der inhabergeführten Mediaagenturen in Deutschland.