Wunderman Thompson:
Isabel Morgen geht als Kreativchefin zu Rewe
Isabel Morgen, zuletzt General Manager bei Wunderman Thompson, wechselt als Head of Creative Hub ins Marketing der Handelskette Rewe. Sie ist dort für die gesamte interne und externe Kreation zuständig.
Die bisherige General Managerin der WPP-Agentur Wunderman Thompson, Isabel Morgen, hat die Fronten gewechselt und ist seit dem 1. November Head of Creative Hub im Marketing der Handelskette Rewe. Dort verantwortet sie die gesamte interne und externe Kreation und wird darüber hinaus den Aufbau einer Content Factory vorantreiben. Bei Wunderman Thompson hatte sie zuletzt Mazda Europe betreut und war zuvor bei GTB in Shanghai für den Kunden Ford verantwortlich. Darüber hinaus machte Morgen Station beim Schweizer Reisekonzern Kuoni, bei Syndicate Design, bei WPP Team Cosmo sowie bei Ogilvy & Mather, wo sie für das Art-Buying zuständig war.
Berichten wird Isabel Morgen an Rewes Marketingleiter Clemens Bauer, der die Neuverpflichtung so kommentiert: "Wir freuen uns, dass wir mit Isabel eine international erfahrene Expertin gewonnen haben, die uns dabei unterstützen wird, unseren Content weiterzuentwickeln, so dass wir das Potenzial unserer Kanäle noch besser nutzen und unsere verschiedenen Zielgruppen optimal erreichen."