
Inzumi reist mit Hi-Media in die Werbewelt
Nach dem Reiseportal von ViaMichelin baut Hi-media Deutschland mit Inzumi.com das Reise-Portfolio weiter aus.
Hi-media Deutschland setzt den Ausbau seines Reise-Channels weiter fort: Ab sofort vermarkten die Düsseldorfer auch Inzumi.com. Das 2009 gegründete Start-up bietet individualisierte Reiseführer: Nutzer können sich online eigene Tour-Guides zusammenstellen und diese über Print on Demand als Druckfassung erhalten.
Die Inhalte stammen unter anderem von den Partnern Polyglott und Langenscheidt. Inzumi-Geschäftsführer Enrico Just hebt am Vermarkter Hi-media vor allem dessen Know-how und Portfolio-Größe hervor: Der Vermarkter erreicht nach eigenen Angaben netto rund fünf Millionen Unique User. "Inzumi passt sehr gut in unseren nationalen Reise-Channel mit Seiten wie z.B. Thomascook.de, Tuifly.de und Neckermann-reisen.de“, sagt Claudia Solf, Head of Portfolio Management & Marketing bei Hi-media. (rp/ks)