
Initiative schmückt sich mit Pandora
Initiative soll den dänischen Schmuckhersteller Pandora – die mit den Sammelarmbändern – noch bekannter machen. Außer Deutschland wird die Hamburger Mediaagentur noch vier weitere europäische Länder verantworten.
Unvergessliche Momente“ lautet derzeit der Claim des internationalen Schmuck- und Uhrenherstellers Pandora. Dass dieser Slogan noch besser greift, ist Ziel der neuen Kooperation mit der Hamburger Mediaagentur Initiative. Initiative soll die Markenbekanntheit von Pandora anschieben – und das nicht nur in Deutschland. Der aus Dänemark stammende Hersteller hat Initiative damit betraut, Medialösungen auch für Österreich, Italien, die Schweiz und die Niederlande zu entwickeln.
Pandora ist insbesondere bekannt für seine Sammelarmbänder. Diese „collectible charm bracelets“ werden nach Angaben von Initiative mittlerweile in über 50 Ländern (10.000 Geschäfte) verkauft. „Wir sind hocherfreut, dass Pandora uns das Vertrauen für die zielgerichtete Kundenkommunikation in Central Western Europe ausgesprochen hat und wir zukünftig der strategische und kreative Sparringspartner von Pandora für effektive Medialösungen sein werden“, ließ Initiative-CEO Volker Helm angesichts des Kundenneuzugangs verlauten.