
Initiative Media jetzt auch in Düsseldorf
Die Hamburger Mediaagentur Initiative Media eröffnet ein Büro in Düsseldorf. Mehr "Nähe zu den Kunden" war die Motivation für den neuen Standort.
Einen zweiten Standort hat die Initiative Media eröffnet: In der Agenturmetropole Düsseldorf bezieht die Hamburger Mediaagentur ein Büro im Quartier 24.
Damit stellt die bislang nur in Hamburg vertretene deutsche Vertretung von Initiative Media auch eine räumliche Nähe zu wichtigen Kunden wie Base, Intersnack, Germanwings, Kaiser‘s Tengelmann, Bofrost, Krüger, Reinert oder Ludwig Schokolade her. Es bestehe, sagt Inititative-CEO Volker Helm, die Notwendigkeit, dass sich die Berater regelmäßig vor Ort mit den Kunden treffen und austauschen, um auf diese Weise Marketingkampagnen "in Echtzeit" optimieren und lenken zu können.