Häagen-Dazs sucht Test-Eisesser
Für die neue Eissorte „Chocolate, Pralines & Caramel“ startet ab sofort eine Mundpropaganda-Kampagne. Interessierte Eisliebhaber können sich zum Testen bewerben. Umgesetzt wird die Aktion von der Agentur Buzzer.
Häagen-Dazs rührt die Werbetrommel für seine neue Eissorte „Chocolate, Pralines & Caramel“. Umgesetzt wird die Kampagne von der internationalen Word of Mouth Marketing Agentur Buzzer. Die Mundpropaganda-Aktion greift den Claim „Ich liebe Dazs“ aus der Imagekampagne mit Cosma Shiva Hagen auf und ist Teil der Launch Promotion für die neue Sorte.
Ab sofort können sich interessierte Verbraucher unter www.buzzer.biz zum Testen bewerben.Die ausgewählten Verbraucher bekommen dann ein sogenanntes BuzzKit mit Gutscheinen nach Hause geschickt, können sich Ihr Eis direkt in ausgewählten Häagen-Dazs Shops abholen und danach ihr Feedback mitteilen. Außerdem können Sie weitere Gutscheine an Freunde, Familie oder Kollegen verschenken. Angereichert wird die Kampagne mit begleitenden Informations-Materialien, einer Aktionswebseite und Kommunikationsstartern zum Weitererzählen.