
Fun-Spirituose:
Humor für Heranwachsende: Jung von Matt wirbt für Kleiner Keiler
"Ganz schön frech, die Sau": Mit diesem Claim wirbt Jung von Matt/Neckar für die Likörmarke Kleiner Keiler aus dem Hause Hardenberg-Wilthen.
"Ganz schön frech, die Sau": Mit diesem neuen Claim wirbt die Agentur Jung von Matt/Neckar für die Likörmarke Kleiner Keiler aus dem Hause Hardenberg-Wilthen - und bedient sich dabei eines Humors, wie er bei der Zielgruppe der Heranwachsenden gemeinhin für lustig gehalten wird. Die generalüberholte Marke - den Likör Kleiner Keiler gibt es seit acht Jahren zu kaufen - will so für provokanten Partyspaß sorgen und die "junge Seite der Marke Hardenberg" herausarbeiten.
Auf den ablösbaren Rücketiketten der Flaschen warten besondere Tipps für "provokante Partyspiele" auf die Konsumenten der "Fun-Spirituose". Marketingdirektor Eberhard Stork: "Wer sich im kompetitiven Markt der Fun-Spirituosen durchsetzen will, muss mutig sein und neue Wege gehen. Vor diesem Hintergrund hat das Konzept von Jung von Matt/Neckar uns überzeugt."
Die Hardenberg-Wilthen AG will im kommenden Jahr verstärkt in den neuen Markenauftritt und die flankierende 360-Grad-Kampagne für den Kleinen Keiler investieren. Im Lebensmitteleinzelhandel wird der Abverkauf im Zeitraum April bis Juni 2013 mit einer provokanten On-Pack-Aktion unterstützt. In der Partyszene ist die Marke bundesweit mit rund 300 Promotion-Einsätzen präsent.