
Homann kleckert nicht für Livio-Ketchup
Im vergangenen Jahr hat Homann Feinkost die alte Öl-Marke Livio wiederbelebt. Nun kommt in diesem Mai die TV-Kampagne auf die Bildschirme.
Im vergangenen Jahr hat Homann Feinkost die alte Öl-Marke Livio wiederbelebt. Nun kommt in diesem Mai die TV-Kampagne für Livio-Ketchup auf die Bildschirme. Gleichzeitig soll im Handel eine Probieraktion und eine Treuepromotion für mehr Marktanteile der alten Marke sorgen.
Im Fokus des neuen TV-Spots steht dabei das Ketchup von Livio. McCann Erickson Hamburg hat die Zehnsekünder inszeniert, die auch die praktische Verpackungsform näher vorstellen.
Bei McCann arbeiten Christian Classen (Management Supervisor), Jens Böckmann (Senior Art Director) und Simone Wust (Senior Copywriter) auf dem Etat. Bei Homann sind Marketinggeschäftsführer René Roth, Marketingleiterin Claudia Schröder und Produktmanagerin Christina Fiege verantwortlich.