
Holzmann Medien startet gebündelte Online-Vermarktungsinitiative
Mit Handwerks-channel.de startet der Fachverlag Holzmann Medien eine gebündelte Online-Vermarktungsinitiative für das eigene Portfolio von Handwerksportalen.
Holzmann Medien bündelt seine Handwerksportale zur gemeinsamen Online-Vermarktung. Unter Handwerks-channel.de präsentiert der Fachverlag nun das gesammelte Vermarktungsportfolio. Der Verlag bringt hier die Titel Deutsche-handwerks-zeitung.de, handwerk-magazin.de, boden-wand-decke.de, fleischerei.de, rationell-reinigen.de und rw-textilservice.de zusammen.
Zielgruppe des Vermarktungsportfolios sind selbstständige Unternehmer und Führungskräfte aus dem Bereich Handwerk. "Die Reichweite des Handwerks-Channels soll zukünftig weiter wachsen“, sagt Jan Peter Kruse, Verlagsleiter Anzeigen, Marketing, Vertrieb. 2011 sollen noch weitere Angebote aus dem Verlag hinzukommen.