
Hauptsache berühmt: Ex-GNT Micaela Schäfer bewirbt Erotik-Portal
In der ersten Staffel von Germanys Next Topmodel wurde sie Platz acht, danach ging es weiter mit BigBrother und nun folgt die Erotik. Micaela Schäfer ist das neue Werbegesicht des Erotik-Portals Fundorado.com.
In der ersten Staffel von Germanys Next Topmodel wurde sie Platz acht, danach ging es weiter mit BigBrother und nun folgt die Erotik. Micaela Schäfer ist das neue Werbegesicht von Fundorado.com, einem Online-Erotik-Portal. "Sie ist unglaublich sexy, glamourös und so natürlich" findet Fundorado-Marketingchefin Anika Mühlenberg.
Vor zehn Jahren startete Fundorado als erste Plattform mit Erotik-Flatrate, jetzt feiert das Unternehmen sein Jubiläum ab August mit einer Kampagne im TV, Print und Web. Gebucht wird die Kampagne nicht im Erotik-Bereich, sondern bei Lifestyle-Titeln, in der Computer-Fachpresse und der Bild-Zeitung. Im TV wird der Spot auf dem Männer-Sender Dmax zu sehen sein und im Internet auf den E-Mail- und Newsportalen von United Internet und Freenet. Die Fundorado GmbH ist ein Joint Venture der Hamburger Freenet AG und des Flensburger Erotikversands Orion.
Gegenüber nachgebloggt gab Micaela Schäfer bekannt, dass sie auch das Werbegesicht einer großen Erotikmesse wird und an ihrer "Karriere" als Erotik Model weiterarbeiten will. Vor allem in den USA will sie sich bei potentiellen Kunden vorstellen. Neu ist ihr Kontakt zur Erotik-Welt nicht, schon 2005 wurde Schäfer auf der Berliner Erotik-Messe Venus zur "Miss Venus" gewählt.